PHP Warning: Use of undefined constant onlinestatusphrase - assumed 'onlinestatusphrase' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/class_core.php(4684) : eval()'d code on line 78
پلاگینEurosport Player Plugin برای رسیورهای ویوپلاس

فروش اکانت جی شیر

نمایش نتایج: از 1 به 1 از 1

موضوع: پلاگینEurosport Player Plugin برای رسیورهای ویوپلاس

1. Top | #1
    پشتیبانی مای کسرا
    عنوان کاربر
    پشتیبانی مای کسری
    ميانگين پست در روز
    12.11
    میزان امتیاز
    15

Lightbulb پلاگینEurosport Player Plugin برای رسیورهای ویوپلاس

پلاگینEurosport Player Plugin برای رسیورهای ویوپلاس

Eurosport Player Plugin
    Eurosport Player Plugin

Quote:
    Hallo Zusammen,

es gab hier ja schon den einen oder anderen Thread zum Thema Eurosport Player auf der VU+.
    Diese wurden immer mit der Begründung geschlossen, dass es auf Grund von DRM nicht gehen würde.
    Das stimmt so nicht, deshalb habe ich die letzten Tage mal ein Plugin "Eurosport Player Plugin für VTI" geschrieben.

Es ist natürlich noch nicht 100% perfekt, aber für die Bundesliga, Tennis und WIntersport reicht es alle mal.

Ich habe das Plugin auf meiner duo2 und der ultimo4k erfolgreich getestet (jeweils mit VTI 13.0.2).

Voraussetzungen:
    Die Erweiterung serviceapp muss installiert sein und die Medienwiedergabe ersetzen. Für den Service 5002 muss der exteplayer3 eingestellt sein.

Was noch nicht geht bzw. noch nicht so schön ist:
    Als Abspiel-Screen wird der Standard MediaPlayer verwendet. Hier werde ich im Laufe der Zeit einen eigenen Player bauen.
    Spulen: Spulen geht aktuell nicht, bzw. nicht so ganz richtig. In Event Streams, die nicht Live und nicht OnAir sind, kann man mit den Zifferntasten springen. Das geht aber auch nicht immer. Für mich ist das Feature aktuell nicht so wichtig, deshalb werde ich mich wenn überhaupt erst im Zuge des neues Player-Screen damit beschäftigen.
    Man kann im Today View noch nicht weiter zurück als "Heute" (was der Name ja eigentlich auch sagt).
    Das Plugin ist nicht Skin-Fähig.
    Das Mapping der Sendernamen passt noch nicht ganz.

Installation:
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, das Ganze in ein ipkg zu packen, deshalb gibt es das Plugin aktuell nur als Zip Datei. Einfach den Ordner "EurosportPlayer" nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions" kopieren und anschließend einen GUI Restart durchführen.

Tasten:
    Grün: Wechseln zwischen OnAir/Today
    Blau: Aktualisieren der Ansicht
    Gelb: Entfernt das Plugin aus dem Hauptmenü oder fügt es an
    Rot: Abmelden

Sobald ich eine neue Version habe, (dauert jetzt aber ein paar Tage) stelle ich Sie hier wieder zur Verfügung.

Grüße
    IchKannDenken

Version 0.5:
    - OnAir View: Der original Eurosport Player im Browser zeigt euch eine Liste von aktuellen Events an. Dies macht das Plugin auch.
    - Today View: Im Browser wird unter den aktuellen Events eine Historie des heutigen Tages sowie die noch anstehenden Events angezeigt. Dies macht das Plugin auch.
    - Im Today View sind auch die OnAir Events an der entsprechenden Stelle enthalten.

فايل هاي پيوست شده فايل هاي پيوست شده
    این وضع ناموس کو کف افسوس نکشیــــــدیم خجـــــالت از چادر خــاکی
    دیگه شیطـــــان شد ایاک نعبـــد ببین خدا رو ول کردیم می گردیم با کی
    برای تشکر از ما، بر روی"تشکر" کلیک کنید

اطلاعات موضوع

کاربرانی که در حال مشاهده این موضوع هستند

در حال حاضر 2 کاربر در حال مشاهده این موضوع است. (0 کاربران و 2 مهمان ها)

کلمات کلیدی این موضوع